Sommerversammlung

Liebe Imkerin, lieber Imker,

ich hoffe, die Honigtöpfe füllen sich langsam, auch wenn die Witterung sicher nicht ideal für die Bienen ist und der Schwarmtrieb in diesem Jahr als eher ausgeprägt gelten kann.
Ganz herzlich möchte ich hiermit zu unserer Sommerversammlung einladen.

Datum: Montag, der 11.07.2016

Zeit: 19.30 Uhr

Ort: Gasthof „Zur Traube“ in Sonthofen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Ausgabe der Behandlungsmittel
  3. Anwendungshinweise zu den Behandlungsmitteln
  4. Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft
  5. Sonstiges

Dabei werden die Varroa-Behandlungsmittel ausgegeben. Bitte erscheint möglichst persönlich, wenn ihr Behandlungsmittel bestellt habt, damit die Ausgabe reibungslos ablaufen kann und ich nicht allen einzeln nachlaufen muss. Solltet ihr verhindert sein, nehmt bitte Kontakt mit mir auf, damit wir eine Lösung finden.

Wenn ihr einen Vertreter zur Abholung der Behandlungsmittel schickt, beachtet bitte, dass ihr das Vollmacht-Formular verwendet.

Bei Apothekenpflichtigen Mitteln muss die abholende Person Mitglied der häuslichen Familie sein oder in der Imkerei mitarbeiten. Bitte beachtet diese Punkte!

Da wir als neues Vorstandsteam nun seit etwas mehr als einem Jahr im Amt sind, würden wir uns über Rückmeldungen zur Vorstands- und Vereinsarbeit freuen. Dafür haben wir für euch auch ein Formular beigelegt, in dem ihr, auf Wunsch anonym, unsere Vereinsarbeit beurteilen und Wünsche oder Anregungen für die zukünftige Vereinsarbeit einbringen könnt. Wir freuen uns auf eure konstruktive Kritik!

Bis zur Versammlung,

herzliche Grüße

Florian Bartl
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.