Herbstversammlung 2018

Lieber Imkerfreund,

hiermit möchte ich herzlich zu unserer Herbstversammlung einladen.

            Datum:         Montag, 26.11.2018
            Zeit:               19.30 Uhr
            Ort:                Gasthof Traube, Sonthofen

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft
  • Vortrag „Wachsgewinnung und Verarbeitung in der Kleinimkerei“
  • Sonstiges

Meldung der Völkerzahlen: Bitte mir per Post (Florian Bartl, Rieder 34, 87509 Immenstadt) oder per email bis spätestens 20.12.2018 zukommen lassen. Alternativ kann die Meldung auch online auf unserer Homepage erfolgen. Bitte zuverlässig die Völkerzahlen melden, da sie als Grundlage für den Werbebeitrag dienen. Sollte ich keine Rückmeldung bekommen, übernehme ich die Völkerzahlen aus dem Vorjahr.

Da wir auf der Sommerversammlung beschlossen haben, dass diejenigen Mitglieder, die per email erreichbar sind, nur noch auf diesem Weg die Einladungen zu den Versammlungen erhalten, teile ich die Mitgliedsausweise für das kommende Jahr direkt bei der Versammlung aus. Solltest du verhindert sein, werde ich nach der Versammlung die restlichen Ausweise per Post verschicken. Auf diese Weise können wir das Porto auf jeden Fall geringer halten als bisher. Vielen Dank für euer Verständnis!

Ebenfalls bei der Sommerversammlung kam der Wunsch auf, zum Thema „Wachs/Wachsverarbeitung“ Informationen zu bekommen. Leider ist es mir nicht gelungen, einen Referenten zu organisieren, so dass ich nun einen kurzen Vortrag zusammenstellen werde. Sollte es ganz konkrete Themenwünsche zum Thema „Wachs/Wachsverarbeitung“ geben, bitte mir Bescheid sagen, dann gehe ich gerne darauf ein.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an der Versammlung,

herzliche Grüße

Florian Bartl

Kommentare sind geschlossen