Einladung zur Herbstversammlung

Lieber Imkerfreund,
hiermit möchte ich herzlich zu unserer Herbstversammlung einladen.

            Datum:          Montag, 13.11.2017
            Zeit:                19.30 Uhr
            Ort:                 Gasthof Traube, Sonthofen

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft
  • Nachlese zum Einsatz von homöopathischen Produkten zur Unterstützung der Varroabehandlung
  • Vortrag „Produkte der Bienen in der Naturheilpraxis und der Hausapotheke“ von Bernadette Grammetbauer
  • Sonstiges

In der schriftlichen Einladung findet sich ein Formular zur Meldung der Völkerzahlen. Bitte dieses Formular ausgefüllt zur Versammlung mitbringen oder mir per Post (Florian Bartl, Rieder 34, 87509 Immenstadt) bis spätestens 30.11.2017 zukommen lassen. Alternativ kann die Meldung auch online auf unserer Homepage erfolgen. Bitte zuverlässig die Völkerzahlen melden, da sie als Grundlage für den Werbebeitrag dienen. Sollte ich keine Rückmeldung bekommen, übernehme ich die Völkerzahlen aus dem Vorjahr.

Ein besonderer Tagesordnungspunkt auf der Versammlung wird der Vortrag von Bernadette Grammetbauer über den Einsatz von Bienenprodukten in der Naturheilpraxis und in der Hausapotheke sein. Die Referentin ist als Heilpraktikerin tätig und kann aus eigener Erfahrung viel zum Thema berichten, so dass wir uns auf einen interessanten Vortrag freuen können.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an der Versammlung,
bis dahin, herzliche Grüße

Florian Bartl

 

Kommentare sind geschlossen.