Herbstversammlung

Lieber Imkerfreund,

hiermit möchte ich herzlich zu unserer Herbstversammlung einladen.
Datum:          Montag, der 14.11.2016
Zeit:               19.30 Uhr
Ort:                 Gasthof „Zur Traube“ in Sonthofen

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft
  • Neuwahlen 2. Vorsitzender und Schriftführer
  • Vorstellung des Projektes „Bienenlehrpfad“ des P-Seminares vom Gymnasium Sonthofen
  • Sonstiges

Meldung der Völkerzahlen: Bitte dieses Formular ausgefüllt zur Versammlung mitbringen oder mir per Post (Florian Bartl, Rieder 34, 87509 Immenstadt) bis spätestens 30.11.2016 zukommen lassen. Alternativ kann die Meldung auch online auf unserer Homepage erfolgen. Bitte zuverlässig die Völkerzahlen melden, da sie als Grundlage für den Werbebeitrag dienen.

Wie ihr der Tagesordnung entnehmen könnt, stehen Neuwahlen an. Unsere bisherige Schriftführerin Elke Barth kann aus beruflichen Gründen ihrem Amt nicht mehr nachkommen, so dass sie um eine Neuwahl gebeten hat.

Da sich unser zweiter Vorsitzender Martin Regen bereiterklärt hat, als Schriftführer tätig zu werden – das Amt passt gut zu seiner Tätigkeit als Pfleger der Homepage – wird die Stelle des zweiten Vorsitzenden frei. Ich bitte euch, euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr bereit seid, dieses Amt zu übernehmen. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, auch wenn ihr Fragen bezüglich der Aufgaben und des zeitlichen Aufwandes habt. Vielen Dank schon im Voraus.

Außerdem könnt ihr der Tagesordnung entnehmen, dass Vertreter eines P-Seminares vom Gymnasium Sonthofen zu Gast sein werden, die ihr Projekt „Planung und Bau eines Bienenlehrpfades“ der Imkerschaft vorstellen möchten. Ziel soll es sein, dass wir als Imker Ideen einbringen können, wie ein solcher Bienenlehrpfad gestaltet werden könnte.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme an der Versammlung, bis dahin,

herzliche Grüße

Florian Bartl
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.