Sommerversammlung

Termin für unsere Sommerversammlung:

Datum: Mittwoch, der 10.07.2019
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Gasthof „Zur Traube“ in Sonthofen

Bitte erscheint möglichst persönlich, wenn ihr Behandlungsmittel bestellt habt, damit die Ausgabe reibungslos ablaufen kann.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Ausgabe der Behandlungsmittel
  3. Neuwahlen
  4. Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft
  5. Sonstiges

Unter TOP 3 möchte ich die Wahlen, die auf Grund meiner Erkrankung bei der Frühjahrsversammlung nicht stattfinden konnten, nachholen. Für das Amt des 2. Vorsitzenden kandidiert Ralf Fischer und für das Amt des Schriftführers kandidiert Bernd Suchy. Beiden sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen, dass sie sich zur Wahl stellen. Gerne nehme ich auch noch weitere Vorschläge an – kommt einfach auf
mich zu.

Herzliche Grüße und bis zur Versammlung,
Florian Bartl

Kommentare sind geschlossen